20.04.2013

Warum spielen wir im Sommer 2013 kein „Isarmärchen“?

Weil Norbert von Ende April bis Anfang August bei den Luisenburg-Festspielen in Wunsiedel beschäftigt ist.
Er spielt dort unter der Regie von Susi Weber den „Herrn Taschenbier“ in „Eine Woche voller Samstage“ von Paul Maar und den „Kaufmann Nusser“ in „Die Fahnenweihe“ von Josef Ruederer.
Diese Produktion wird vom Bayerischen Fernsehen aufgezeichnet.
Ab September gehts dann wieder weiter mit dem „Isarmärchen“.
Genauere Angaben dazu gibts unter „TERMINE“.
Anfragen für Auftritte nehmen wir in der Zwischenzeit gerne entgegen.


Am 8.Februar hat Stefan Semoff in „Volksmusik auf Bayern 1“ eine wunderbare Sendung über die Münchner Vorstadtstrizzis „Kare und Lucki“ gemacht, in der eine ganze Reihe von Liedern unserer CD „Isarmärchen“ gespielt wurden.